Unsere Bundeskanzlerin soll schöner werden!

veröffentlicht von Esmeralda, 1 Kommentar
Was mit ein bißchen Retusche nicht alles möglich ist

Wenn man hierzulande arbeitet und einen Mailaccount hat, bekommt man ab und an mal richtig schöne Links zugeschickt. Angelina Merkel ist eine Seite, auf der ein junger Fotograf zeigt, was mit Retusche so alles möglich ist. Wenn ich mir das so ansehe - eigentlich ist unsere Bundeskanzlerin ja doch sehr vorzeigbar. Oder nicht?

Vielen Dank an Doreen für diesen wirklich schönen Link!

Kommentare

Siechfred

schrieb am

Naja, viele der Bilder sind wohl nur dadurch entstanden, dass man bestimmte markante Merk(el)male auf Modelbilder projiziert hat. Ich als Krone der Schöpfung (svw. Mann) richte meinen Blick zunächst und zugegebenermaßen auf andere Körperteile als das Gesicht ;-) Und viele der Bilder sind auf solche Dinge wie ihren schiefen Mund reduziert. Aber trotzdem - klasse Seite :-)

neuer Kommentar

Nutzen Sie Markdown, um Ihren Kommentar zu formatieren.

Vorschau

abbrechen