Neulich auf der Mailbox...

veröffentlicht von Esmeralda, 2 Kommentare
Es geht nichts über die Phantasie von Kindern

Ja, neulich jodelte ja mein Handy mal wieder beim Einschalten nach Feierabend, es wäre eine neue SMS da. Drin stand, dass eine neue Nachricht auf meiner Mailbox sei. Könnt' ja wichtig sein, also flugs angerufen.

Nachdem die Dame aus dem Automaten mir großartig angekündigt hatte, dass ich eine neue Nachricht hätte, bekam ich sie also auch zu hören: "Hallo Mama, übrigens, ich habe dein Feuerzeug mit Labello eingeschmiert. Ich hoffe, es macht dir nix aus. Naja, dann tschüß, bis später!"

Was habe ich falsch gemacht???

Kommentare

Siechfred

schrieb am
Was habe ich falsch gemacht???

Du hast dein Feuerzeug liegen gelassen ...

neuer Kommentar

Nutzen Sie Markdown, um Ihren Kommentar zu formatieren.

Vorschau

abbrechen