Meine neue Maus

veröffentlicht von Esmeralda, 1 Kommentar
Jetzt fangen die Schweizer auch noch damit an...

Ich habe eine neue Maus. Sie ist klein, niedlich, handlich, hat ein Kabel und ist von Logitech. Das ist meines Wissens nach eine Firma aus der Schweiz. Und wenn auch Apples im französischsprachigen Teil derselben liegt, so ist doch eine der Amtssprachen Deutsch.

Deshalb habe ich mich besonders über den Aufkleber auf dem Tütchen, in das die Maus liebevoll noch einmal eingepackt war, gefreut. Darauf steht für diejenigen Käufer, die deutsch sprechen, folgendes zu lesen:

Aufmerksamkeit

Machen Sie mehr aus Ihrer Maus.

Laden Sie die Software von

http://www.logitech.com/downloads

Der englische Text beginnt mit "Attention", der französische auch. Was ist da jetzt schiefgelaufen?

Kommentare

neuer Kommentar

Nutzen Sie Markdown, um Ihren Kommentar zu formatieren.

Vorschau

abbrechen