Die Bahn - sechster Teil

veröffentlicht von Esmeralda, 6 Kommentare
Wenn einem nichts mehr einfällt...

Kyrill fordert ja so seine Tribute. Mein Mann kam heute am Bahnhof an und wollte von dort nach Hause, da kam die Durchsage, dass der Nahverkehr eingestellt würde. Gleichzeitig wurden die Anzeigentafeln angepasst:

Tja...

Kommentare

Stonie

schrieb am

Ey komm, Diego - _dafür_ konnten sie wirklich nichts. Aber für die extremen Verspätungen neulich, als es doch mal Winter wurde, dafür konnten sie wohl etwas. Schnee gibt's ja so ziemlich jedes Jahr. Nur die Bahn, die ist immer vollkommen überrascht.

Diego

schrieb am

Ein Glück, dass ich an diesem Tag das Auto genommen habe.

Tja so viel zum Thema Bahn & Zuverlässigkeit...

Romy

schrieb am

Schön ist auch die kostenlose Nummer um mehr zu erfahren ... "Netz derzeit belegt" oder "Alle Anschlüsse belegt" sind die einzigen Sätze, die ich zu hören bekomme. Ach ja, die kostenpflichtige Hotline hat man gleich mal abgeschaltet und verweist auf die kostenfreie nicht erreichbare Hotline -> Zufall?

LumpenHund

schrieb am

Tja.... schwere entscheidung... aber dann doch lieber aufs Abstellgleis, da weiß man was man hat.

neuer Kommentar

Nutzen Sie Markdown, um Ihren Kommentar zu formatieren.

Vorschau

abbrechen