Der Wichtel bringt's!

veröffentlicht von Esmeralda
SoftMaker tauscht unliebsame Geschenke gegen Software - clevere Marketingidee!

Es weihnachtet, wir wissen es alle, auch wenn wir's vielleicht nicht wahrhaben wollen. Viele, viele Institutionen und Firmen werben um das weihnachtlich locker sitzende Spendengeld oder die Sachspenden der lieben Mitmenschen. Das ist christlich, das ist weihnachtlich, das könnten wir das ganze Jahr machen, tun wir aber nicht, sonst wäre Weihnachten ja auch nichts Besonderes mehr.

Und da ist es auch nicht weiter verwunderlich, wenn Heises Neueste Nachrichten über eine wirklich clevere Wichtelaktion berichten. Die Firma SoftMaker, bei deren Nennung nostalgische Gefühle in mir hochkommen, weil der TextMaker im Jahre des Heils 1990 mein erstes Textverarbeitungsprogramm war, diese Firma hat sich für Weihnachten einen richtig guten Werbegag einfallen lassen: Leute, denen ihr Geschenk nicht gefällt, können es an SoftMaker schicken und bekommen dafür den TextMaker 2008 und den PlanMaker 2008 als upgradeberechtigte Vollversionen. Angenommen wird alles außer Socken.

Na denn los... :o)

neuer Kommentar

Nutzen Sie Markdown, um Ihren Kommentar zu formatieren.

Vorschau

abbrechen