Kultur im Fernsehen?

veröffentlicht von Esmeralda, 2 Kommentare
Der deutsche Fernsehpreis 2008 wurde überreicht, die Macher von Marcel Reich-Ranicki überrollt und die gesamte Veranstaltung hat Elke Heidenreich gründlich überbekommen

Ja, ich habe ja meine helle Freude gehabt an dem deutschen Fernsehpreis, Marcel Reich-Ranicki und Thomas Gottschalk. Was ich einfach nicht verstehe, ist, warum eine Frau wie Elke Heidenreich, die doch eigentlich mit Humor gesegnet ist, sich eine derartige Rundumwatschn geleistet hat. Und noch weniger, warum der Intendant des ZDF so kleinlich reagiert. Denn auch wenn die Form hinten und vorne nicht stimmt - im Fernsehen stinkt vieles und darüber sollte man reden.

Weil es mich gereizt hat, über dieses Thema im allgemeinen und besonderen nachzudenken, habe ich mich darüber mal wieder auf meiner wunderbaren Homepage ausführlichst verbreitet und weise hier darauf hin, denn hier gibt es eine Möglichkeit zu kommentieren und diskutieren. Also, los geht's! :o)

Kommentare

neuer Kommentar

Nutzen Sie Markdown, um Ihren Kommentar zu formatieren.

Vorschau

abbrechen