Geburtstag

veröffentlicht von Esmeralda, 2 Kommentare
eingeordnet unter
Ein dickes Dankeschön an meine Freunde

Viele von euch wissen, dass ich heute Geburtstag habe - und nicht nur das: Ich habe so ungeheuer viele Geburtstagsglückwünsche bekommen, dass es mich schier umgehauen hat.

Hier ist momentan ein Betrieb, dass man es nicht glauben mag. Das Telefon klingelt unablässig, irgendwie habe ich das Gefühl, ganz Deutschland ruft an und das Handy quietscht immer mal dazwischen, dann kommt eine SMS. Auf Twitter und in der Fratzenfibel trudeln laufend mehr Glückwünsche ein, der Paketbote war da und hat auch noch etwas Schönes gebracht, es ist einfach unglaublich schön.

Das sorgt dafür, dass ich mich rundum wohl fühle, mich freue wie ein Schnitzel und einfach richtig glücklich und zufrieden bin. Dafür danke ich euch allen! Es ist schön, zu wissen, dass ich so viele Freunde habe. Fühlt euch alle kräftig gedrückt!

Frohe Weihnachten euch allen, macht es euch gemütlich!

Euer Grinskind ;oD

Kommentare

at

schrieb am

Oh, das wusste ich nicht. Herzlichen Glückwunsch und besinnliche Feiertage!

Astrid Steinmann

schrieb am

at, normalerweise gehe ich damit auch nicht so hausieren. Aber dieser Geburtstagsglückwunschsturm gestern tat so ungeheuer gut, das musste gebloggt werden!

Danke dir, ich wünsche dir auch wirklich schöne Weihnachten! :o)

neuer Kommentar

Nutzen Sie Markdown, um Ihren Kommentar zu formatieren.

Vorschau

abbrechen