Archiv November 2015

Schwank aus meinem Alltag

veröffentlicht von Esmeralda, geändert am , 1 Kommentar
eingeordnet unter
Ich bin ja nun doch seit gut drei Jahren geschieden; nachdem der Exmann das Auto mitnehmen durfte und noch in der Nähe wohnt, kommt er samstags und hilft beim Einkauf, damit wir die großen Sachen nicht per Bus transportieren müssen. Manchmal kann ich aber samstags nicht, dann muss der Sohn den Einkaufszettel machen und das führt manchmal zu überraschenden Ergebnissen.

Terror in Paris

veröffentlicht von Esmeralda, geändert am , 1 Kommentar
eingeordnet unter

Paris hat in der letzten Nacht den schlimmsten Tag seit Ende des 2. Weltkriegs erlebt (um das heute-journal zu zitieren). Jetzt die richtigen Konsequenzen zu ziehen wäre wichtig. Ich fürchte nur, dass das unseren Politikern nicht möglich sein wird.