Archiv März 2017

Equal Pay Day

veröffentlicht von Esmeralda, geändert am , 4 Kommentare
Es ist Equal Pay Day - und die Herren der Schöpfung flippen mal wieder aus. Sicher ist ihre Argumentation aus wirtschaftlicher Sicht folgerichtig und logisch; wenn man aber die gesellschaftlichen Realitäten in Betracht zieht, sieht die Sache schon wieder anders aus. Ich denke heute darüber nach, wo das Problem eigentlich liegt.

Kooperation sozialliberaler Kräfte

veröffentlicht von Esmeralda, geändert am , 4 Kommentare
eingeordnet unter
Der Bundesvorstand der Piratenpartei hat gemailt, dass es Gespräche mit anderen Parteien gibt, weil man gerne kooperieren möchte. Nun ist die Aufregung groß. Ich versuche, den Vorgang für mich zu bewerten - vielleicht hilft das ja auch anderen Leuten bei der Einordnung.

Der Piratenpartei zum Weltfrauentag ins Stammbuch geschrieben

veröffentlicht von Esmeralda, geändert am , 6 Kommentare
eingeordnet unter
Heute ist Weltfrauentag; eine gute Gelegenheit, meiner eigenen Partei das ein oder andere ins Stammbuch zu schreiben.